Aufnahmeschäfte in der Favoritenrolle

Aufnahmeschäften

Im Laufe der Jahre hat sich Bahco eine Führungsposition auf dem Gebiet der Entwicklung von Aufnahmeschäften erarbeitet. Die neueste Geneation unterscheidet sich deutlich von den älteren. Das Auffälligste an Bahcos neuen und grösseren Aufhanmeschäfte besteht darin, dass für das Auswechseln der Lochsägen kein Werkzeug mehr benötigt wird. Sie werde einfach per Hand festgezogen. Noch nie war der Wechsel zwischen zwei Lochsägen so einfach und schnel. Diese zeitsparende Eigenschaft wird von Professionellen Anwendern sehr geschätzt und macht aus den Aufnahmeschäften von Bahco wahre Favoriten.

Lochsägen Zubehör

Darüber hinaus bieten die Aufnahmeschäfte der neuesten Generation eine stabile und vibrationsfreie Verbindung zwischen der Lochsäge und dem Aufnahmeschaft. Hierfür wurde das Spiel zwischen Lochsäge und Aufnahmeschaft vollständig beseitigt. Dank dieses Antivibrationseffektes bieten die PD (power drive) Versionen 3834-ARBR-11152 und 3834-ARBR-9100 eine solch hervorragende Verbindung zwischen Lochsäge und Aufnahmeschaft.

  • Zurück